DAS ATELIER&DIE KAJÜTE - Gemütlichkeit im Dachgeschoss.

Seminare und Coachings in Wohnzimmeratmosphäre 

 

Wer für sich für seine Veranstaltung eine entspannte und gemütliche Atmosphäre wünscht, wird bei uns ebenfalls fündig. Wir bieten mit dem Atelier und der Kajüte zwei Raumalternativen an, die aufgrund ihrer Lage im ruhigen Dachgeschoss, und ihrer behaglichen Ausstattung für angenehmes und konzentriertes Arbeiten sorgen. 

 

Das Atelier besticht durch seine großen Tageslichtfenster, gemütlichen Dachschrägen, sowie einer eigenen Küchenzeile und WC. Auf 80 qm ist ausreichend Platz für Veranstaltungen mit bis zu 25 Personen. Eine Projektionsfläche samt Projektor ist vorhanden, um für Besprechungen den perfekten Rahmen zu bieten. Hier wird man von nichts und niemandem gestört, der perfekte Platz also, um konzentriert und effizient zu arbeiten.

 

Die Kajüte ist durch ihren alten Holzboden und die Verarbeitung von viel natürlichem Material in Heimeligkeit beinahe nicht zu übertreffen. Die großen Fenster zu unserem grünen Innenhof tragen ebenfalls dazu bei, dass hier schon fast das Gefühl aufkommt, man säße gemütlich zusammen im Wohnzimmer. Der Raum bietet Platz für mindestens 20 Personen und ist perfekt für Seminare und Coachings. Als Besonderheit kann man zusätzlich einen kleinen Nebenraum zur Vorbereitung, Besprechung oder für die Kaffeepause nutzen. 

 

Zu den Raumplänen.
Weitere Impressionen der Kajüte und des Ateliers